Letztes Feedback

Meta





 

GIC Part 1 in Hamburg - Ankunft & ersten zwei Tage

(Der erste Teil des GIC wird nachträglich als Zusammenfassung dargestellt)

 

Unser erste Teil fand in Hamburg in dem schönen Alster-Gym statt und wurde von Tino Enders gehostet.

 

Aber bereits bevor es richtig losging, gab es Schwierigkeiten zu meistern. Den der Flieger, mit dem Shawn und ich nach Hamburg fliegen wollten, wurde kurzfristig gecancelt

So wich die Vorfreude brennendem Haß, da wir ersatzweise mit einem ICE, in dem es zu allem Übel auch keine Sitz-bzw. Schlafplätze gab, die ganze Nacht hindurchfahren mussten. Ohne eine Minute geschlafen zu haben, erreichten wir dennoch pünktlich(!), mit einigen Bedenken, wie wir den Tag überleben sollten, unsere Trainingshalle.

 

Gleich sah man einige bekannte, aber auch viele unbekannte Gesichter und ich musste ersteinmal über die große Gruppe von angehenden Insructoren staunen

 

 

 

 

 

 

29.9.13 12:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen